Melany - Geschäftsführerin / Inhaberin und Mädchen für Alles

Melany, unsere Allround-Talent-Extraordinaire! Von der Einkaufsliste bis zur Kundenbetreuung jongliert sie mit allem. Ursprünglich aus dem wunderschönen Hannover stammend, hat sie eine lange Geschichte mit Hunden. Solange sie denken kann, war ein flauschiger Freund immer Teil ihrer Familie. 2019 beschloss sie, aus ihrer Hunde-Leidenschaft ein Geschäft zu machen, und so wurde die Vision von All4Dogs geboren, um die sie sich mit Herzblut kümmert.

Lieblingszitat:
"Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber nicht erstrebenswert." - Frei nach Loriot


Garry - Inhaber und Sourcecode Whisperer

Garry, der Mann hinter den Kulissen, der mit den Bits und Bytes jongliert und sicherstellt, dass alles im Shop wie geschmiert läuft. Er ist sozusagen der Computerflüsterer. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, zaubert er es zu 100% wieder in Ordnung. Und wenn er nicht gerade Code schreibt, entspannt er sich gerne mit Artus und Merlin.

Lieblingszitat:
"Nur das Genie beherrscht das Chaos."


Artus - Impulsgeber für All4Dogs

Artus, unser eigener Geschmacks-Guru! Seine Futtermittelallergie hat uns auf die Idee gebracht, unseren eigenen Shop zu eröffnen. Auf der Suche nach gesunden Produkten für ihn und Zubehör für grössere Hunde kam die Inspiration. Artus ist der Chef der Qualitätskontrolle. Er schnuppert kritisch an Produkten, bevor er sie überhaupt in Erwägung zieht, zwischen seine Zähne zu lassen. Er ist ein Gourmet mit höchsten Ansprüchen, der unseren Einkauf immer wieder auf Trab hält.


Merlin - Der Wohlfühlmanager

Merlin, unser immer gut gelaunter Energiebündel! Manchmal ist er so aufgedreht, dass er vergisst was er schon alles gelernt hat und einfach das komplette Repertroir anbietet.
Merlin mag vielleicht kein Gourmet sein, aber er hat gelernt, dass nur weil etwas verlockend riecht, es nicht unbedingt geniessbar ist. Sein Spezialgebiet sind jedoch Spielzeuge. Dabei achtet er immer auf einige wichtige Punkte:

Ist es kuschelig?
Überlebt es einen Monat draussen im Regen?
Kann man daran zerren?
Lässt es sich vielleicht auch vergraben?
Wenn alle diese Punkte mit "Ja" beantwortet werden, bekommt es von Merlin das Prädikat "Wundervoll" und wird überall herumgeschleppt.


Tamara - Vertriebsprofi und Backmatten-Enthusiastin

Hallo! Ich bin Tamara und ich freue mich, das All4Dogs Team zu verstärken und unsere Wiederverkäufer zu unterstützen. Als Vertriebsprofi sorge ich dafür, dass du immer die besten Produkte für dein Geschäft erhälst. Dank meiner pharmazeutischen Expertise bin ich ein grosser Fan unserer Broadreach Nature Linie, die sich hervorragend in deinem Sortiment machen wird.

In meiner Freizeit findest du mich oft in der Küche, wo ich meine Leidenschaft für unsere Backmatten auslebe. Diese vielseitigen Produkte bieten nicht nur leckere Möglichkeiten für Hunde, sondern können auch ein echter Verkaufsschlager in deinem Geschäft werden. Lass uns gemeinsam die Welt der Hundeprodukte erkunden und herausfinden, wie Du von unseren hochwertigen Produkten profitieren kannst.

Ich stehe Dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich bei deiner Entscheidung zu unterstützen. Freue dich auf eine fruchtbare Partnerschaft, und vielleicht teile ich das ein oder andere Rezept mit Dir, um deine Kunden zu begeistern.