Woher kommt der Fisch von All4Dogs?...

... aus dem Meer

Woher kommt der Fisch von All4Dogs?

Unser Fisch kommt direkt aus dem lettischen Meer, wo er frisch gefangen und direkt beim Hersteller verarbeitet wird. Frischer geht es nicht.
Alle Fischprodukte werden in Handarbeit unter Anwendung eines speziellen Ofentrocknungsverfahrens hergestellt. Dabei bleiben 70-80% der Nährstoffe und Aromen des Fisches erhalten.
Weitere Fischangebote von All4Dogs stammen aus Holland und somit direkt aus der Nordsee. Auch bei diesem Hersteller wird der Fisch direkt fangfrisch weiter verarbeitet und getrocknet.
Alle Fischprodukte die wir anbieten, enthalten weder Konservierungsstoffe,  noch zusätzliche Aromastoffe oder sonstige Zusätze, sondern sind ein rein tierische Produkte. Und so wie bei allen tierischen Produkten kann es zu Abweichungen in Farbe, Gewicht und Grösse kommen. Wir sondieren hier nicht aus, da wir auch hier zwingend darauf achten, dass schon bei unserem Verpackungsprozess kein Foodwaste entsteht.
Die Qualität und auch der Verarbeitungsprozess sind uns bei der Auswahl unserer Lieferanten sehr wichtig



Artikel 1 - 13 von 13